Ay Yildiz bietet die besten Tarife für Verträge an

Man mag es gerne günstig. Daher bietet sich bei Handyverträgen auch der türkische Anbieter Ay Yildiz an. Hier bekommen Kunden drei verschiedene Tarife, mit vielen Vorteilen. 

Der Handytarif Ay Allnet Max ist ohne Smartphone zu bekommen. Dafür gibt es eine Internet Flat 16 GB LTE 4 G und die Flat in alle Handynetze in Deutschland, aber das war nicht alles. Denn was macht den türkischen Anbieter aus? Natürlich der Fakt, dass er bei dem Ay Yildiz Vertrag auch eine Flatrate ins Festnetz anbietet, nicht nur für Deutschland, sondern auch für die Türkei. Der Preis, den die Nutzer monatlich zahlen, ist sehr angenehm. Wer online bucht, braucht noch nicht einmal einen Anschlusspreis zu bezahlen. 

Ein weiterer Ay Yildiz Vertrag, zum Beispiel von der X7-telecom GmbH Saglam Burhan, wäre der Ay Allnet Plus Tarif. Auch dieser ist preislich ein enormer Gewinn für die Nutzer. Hier gibt es die Internet Flat 8 GB LTE 4G und natürlich auch wieder eine Flat in die Handynetze Deutschlands. Auch hier bekommen die Kunden wieder die Festnetz Flatrate in das deutsche und türkische Festnetz. Online abgeschlossen, werden auch hier keine Anschlusspreise fällig und somit ist dieser Tarif überzeugend.   

Sehr viel günstiger ist der Ay Allnet Tarif, für den online ebenfalls kein Anschlusspreis fällig wird. Der große Unterschied zu den anderen Anbietern ist die Internet Flatrate, die mit 3 GB LTE 4 G angeboten wird. Wesentlich geringer ist dies, als bei allen anderen Tarifen, aber wer wenig surft, kommt damit vollkommen aus. Es ist aber gegen einen Aufpreis auch ein Internet Upgrade auf 4 GB möglich. Weiterhin bietet der Tarif die Flat in alle Handynetze in Deutschland an, außerdem auch wieder die Flatrate für das türkische und deutsche Festnetz. Ein großer Gewinn ist dies für Menschen, die viel telefonieren. 

Bei allen Tarifen kann ein Handy ausgewählt werden  

Bei Ay Yildiz warten die besten Tarife ohne Smartphone auf Kunden, die gern telefonieren und deren Familie in der Türkei lebt. Mit wenigen Klicks lassen sich die Handys aber hinzufügen. Natürlich sind das die allerbesten Smartphones, die der Markt zu bieten hat. Die Preise steigen dadurch natürlich etwas an. Man darf nie vergessen, wie teuer ein einzelner Anruf in der Türkei ist. Schaut man sich dann die herrlichen Tarife des türkischen Anbieters an, wird man staunen und verstehen, dass mit einem Gerät die Preise höher ausfallen müssen. Alle Tarife können darüber hinaus auch noch erweitert werden. Wer es sich anschaut, wird recht fix einen Handytarif nach eigenem Wunsch für sich erstellen können!

Teilen